/blinddate

Allgemeines

Mit der Funktion /blinddate konnte man sich für virtuelle Dates anmelden. Nach Anmeldung wurde permanent nach einem zufälligen Mitglied gesucht, mit dem man nach Bestätigung ein Date hatte. Zuvor sollte man mit /blinddate edit verschiedene Kriterien (Geschlecht, Alter und Motiv des Blinddates (hier wurde zwischen "Partnerschaft", "Abenteuer" und "gutes Gespräch" unterschieden)) einstellen. Um sich wieder aus der Datenbank löschen zu lassen, musste man die Funktion /blinddate ! anwenden.

Die Funktion wurde durch /next ersetzt und leitet auch zum NextDate direkt weiter.

Voraussetzungen

Jedes Mitglied konnte die Funktion nutzen.


Syntax

/blinddate

Mit dieser Funktion konnte man sich für das Blinddate anmelden.

/blinddate edit

Hier konnte man die Kriterien des Blinddates einstellen.

/blinddate !

Mit dieser Funktion meldete man sich ab.


Weiterführende Informationen