/aprilapril: Unterschied zwischen den Versionen

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread
K (Voraussetzungen: führende Nullen sollte man bei Datumsangaben in Fließtexten streichen.)
K (io)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 14. Juni 2019, 19:47 Uhr

Vorschau von zwei Meldungen

Allgemeines

Das Makro /aprilapril NICK kam im Jahre 2012 am 01.04. zum ersten Mal in Knuddels.de an den Start. Mit diesem Makro hatte man die Möglichkeit, bis zu dreimal einen anderen Chatter von James veräppeln zu lassen. In den Jahren 2015 und 2016 gab es ebenfalls nur diesen Aprilscherz. Nach ausgeführtem Makro bekommt der eingegebene Nickname die private Nachricht von James, dass er z. B. einem neuen Team beigetreten sei oder aber ein Extra im Chat gewonnen hätte. Zuständiger Knuddels-Programmierer ist Ironist.

Voraussetzungen

Um das Makro nutzen zu können, muss man keinen besonderen Status haben. Es ist jedoch ausschließlich am 1. April verfügbar.

Syntax

/aprilapril NICK

NICK wird mit einem passenden Spruch von James in den April geschickt.


Weiterführende Informationen

  • Aprilscherz - Alle Informationen zu den Aprilscherzen in der Knuddels-Community
  • Makro - Hier befindet sich eine Übersicht aller vorhandenen Makros


Übersicht der Aprilscherze

2007 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016