/anstoß

Whois-Eintrag der Funktion

Allgemeines

Die Funktion /anstoß NICK wurde anlässlich des 10-jährigen Jubiläums von Knuddels.de erstellt. Mit dieser Funktion konnte man auf das Jubiläum mit NICK anstoßen und dies wurde dann, wenn NICK zugestimmt hat, auch im Profil vermerkt. Die Funktion war jedoch nur im Zeitraum vom 09.09.2009 bis nachmittags am 10.09.2009 anwendbar, in welchem Zeitraum das Jubiläum von Knuddels.de bestand. Hat man die Funktion /anstoß NICK eingegeben, so musste NICK mit dem Befehl /ok ID zustimmen und anschließend wurde einmal kräftig mit NICK auf das Jubiläum angestoßen. Damit die Funktion nicht missbraucht wurde und ihren Charakter nicht verliert, konnte sie maximal fünf Mal angewendet werden. Die WhoIs-Einträge verschwanden am darauffolgenden Wochenende wieder aus dem Profil.


Voraussetzung

Jedes Mitglied, das im Chat angemeldet und online war, konnte diese Funktion ausführen.

Syntax

/anstoß NICK

Stößt mit NICK an.


Weiterführende Informationen