Weltreise/Tickets

Allgemeines

Weltreise Tickets gab es in der alten Weltreise, die von 2013 bis 2015 aktiv war, zu kaufen. Seit dem es durch die Wunschaktion 2015 eine Überarbeitung an der Weltreise gab, gibt es keine Gratis- oder Premium-Tickets mehr.

Tickets

Gratis

Die Gratis-Tickets wurden kostenlos an alle Mitglieder bei bei der Veröffentlichung der Weltreise verteilt. Sie ermöglichten es nahe Ziele anzufliegen und dabei kleine Überraschungen zu erhalten (z. B. einen Kuss von James). Es bestand die Möglichkeit Gratis-Tickets in Bonusmeilen umzutauschen.

Premium

Premium-Tickets waren kostenpflichtig und konnten dazu genutzt werden verschiedene Premium-Ziele anzufliegen. Hinter den Zielen verbargen sich oftmals besondere Überraschungen. Ab dem Erwerb eines 25er Premium-Ticket-Pakets war ein Flugzeug-Upgrade mit inbegriffen.


Es standen folgende Zahlungsmethoden zur Verfügung:

  • HandyPay
  • PayPal
  • PaySafeCard
  • Sofortüberweisung


Vorschau

Weltreise Tickets


Weiterführende Informationen