/h whoisfaq/Freunde

Den Inhalt der /h whoisfaq "Freunde" aus dem Chat findet man hier:


Whois - Häufige Fragen

Inhalt | Allgemein | Editierbereich | Freunde | Umstellung


Wie stelle ich eine Freundschaftsanfrage?

    Um einen neuen Freund in die Liste hinzuzufügen, ruft man im Chat das Profil der jeweiligen Person auf.
    Dies erzielt man durch die Eingabe von /w Nick.
    In dem kleinen Kasten auf der linken unteren Seite des Profils findet man das Feld +Freund.
    Durch einen Klick auf das Feld +Freund öffnet sich ein weiteres Fenster, in dem man einen Text eingeben kann, oder es einfach durch ein Klick auf Anfragen absendet. Sobald die Person die Anfrage bestätigt, ist die Freundschaft im Profil eingetragen.


Wie wird man 'beste Freunde'?

    Um einen der Freunde als besten Freund hinzufügen, öffnet man das Profil durch die Eingabe von /w. Anschließend klickt man auf den Tab Freunde. Dort sieht man eine Liste aller Freunde, die man aktuell hat.
    Auf der rechten Seite bei den Freunden findet man einen Button mit einem Pfeil nach unten. Durch einen Klick auf diesen Button, öffnet sich ein Menü. Dort klickt man dann auf beste Freunde. Von nun an ist die Person in der Liste beste Freunde gespeichert und sichtbar.


Wie löse ich eine bestehende Freundschaft?

    Um einen Freund aus der Liste zu entfernen, öffnet man das eigene Profil durch die Eingabe von /w.
    Anschließend klickt man auf den Tab Freunde, sucht die entsprechende Person raus und klickt dann auf dem Button mit dem Pfeil nach unten. Dort öffnet sich dann ein Menü. Durch einen Klick auf Entfernen, entfernt man den jeweiligen Freund und dieser ist dann nicht mehr in der Liste.


Wie bekomme ich einen Lebenspartner?

    Um einen Lebenspartner hinzuzufügen, öffnet man sein eigenes Profil durch die Eingabe von /w. Anschließend klickt man auf den Tab Freunde. Nun sucht man die entsprechende Person aus der Freundesliste raus, klickt anschließend rechts auf dem Button mit dem Pfeil nach unten und dann auf das Feld Beste Freunde (sofern man es noch nicht ist. Sonst direkt auf Lebenspartner) und dann auf Lebenspartner.


Hinweis: Man muss zuvor Beste Freunde sein, um dann Lebenspartner zu werden.


Verwandte Artikel